VERhO - Rekrutierungszeitraum erneut verlängert!

VERhO – Rheuma-Therapie im Dialog

VERhO – Rheuma-Therapie im Dialog

 

Der Rekrutierungszeitraum für das vom Innovationsfonds geförderte Projekt VERhO wurde noch einmal verlängert: Bis zum 30.09.2020...

können nun bereits teilnehmende Ärzte Patienten neu in VERhO einschreiben. Auch ein Beitritt für noch nicht teilnehmende Rheumatologen ist noch möglich. Alle nötigen Informationen und Vertragsunterlagen für einen Beitritt finden Sie im Mitgliederbereich.

 

In dem Projekt VERHO werden Patienten mit rheumatoider Arthritis, die sich unter einer Therapie mit DMARDs in stabiler Remission befinden,  gezielt deeskaliert. Derzeit sind 1024 Patienten in VERhO eingeschrieben (Stand 28.02.2020); die Gesamtlaufzeit des Projektes endet weiterhin am 30.09.2021.