Seit über einem Jahr ist RheMIT nun im Einsatz! In dieser Zeit wurde RheMIT durch das Feedback engagierter Nutzer und die Arbeitsgruppe IT des BDRh sowie das in der ersten Ausgabe vorgestellte Steering Committee kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Wir haben hier die einmalige Gelegenheit, ein digitales Dokumentationsinstrument für unseren speziellen Bedarf in der Rheumatologie zu schaffen.
Die zweite Beilage unserer Serie fokussiert deshalb auf den Status quo des Funktionsumfangs von RheMIT. Wir geben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Funktionalitäten für die tägliche Nutzung der Software in Sachen medizinischer Dokumentation im Rahmen einer leitliniengerechten Routineversorgung sowie in Projekten, Verträgen und Studien. Wir stellen wieder spannende Tipps und Tricks vor und geben Antworten auf häufig gestellte Fragen, um Ihre Arbeit mit RheMIT noch komfortabler und effizienter zu machen.

Zweite Beilage lesen. 

ältere Beiträge